Donnerstag, 19. April 2012

SEBASTIAN ARNOLD live on stage in Bremen

Der berliner Schlagzeuger Sebastian Arnold wird sein neues Album "Interstellar Getaway" live im fab*education Kulturprogramm präsentieren!

Der berliner Schlagzeuger Sebastian Arnold lotet die Grenzenlosikgeit elektronischer Musik aus. Er erarbeitet sich seinen tanzbaren Elektrosound auf der Bühne mit akustischem Drumset, live gespielten Synthesizern, Drum-Triggern, Loops und Step-Sequenzern - und dem Mut zu Scheitern. Der Multi-Simultan-Instrumentalist stellt in einem Workshop seine Konzepte für interaktives Spiel mit und gegen die Elektronik vor und erläutert technische DIY-Lösungen für Bands und Künstler. Dass er dabei aber nie den Fokus auf seine ausdrucksstarke musikalische Performance verliert, zeigt sich im Anschluss: im Konzert wird er sein neues Album "Interstellar Getaway" live präsentieren.

http://www.sebastian-arnold.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen